SSRT Westalpenausflug vom 6. – 9. Juli 2022

 

Es wird Frühling in Ligurien, die einen wollen hoch hinaus und für andere gehts abwärts.

 

Aber Hauptsache ich habe wieder 7 Doppelzimmer reserviert im Hotel Le Mirval in La Brigue. Oester Thomas, Rari und Simona, Irene und Markus, Leo, Peter Duss, Rueb Urs und ich sind schon angemeldet.

 

Es sind nur noch 5 Betten frei, wer auch ein solches Lachen im Gesicht will muss rasch handeln.

 

 

Es gibt immer noch Einreisebestimmungen für Italien, Ausfüllen des Formulars „Digital Passenger Locator Form“ (dPLF) vor der Einreise. Auch Frankreich hat immer noch Bestimmungen, aber für uns Geimpfte braucht es nur das Zertifikat.

 

 

Auch ist der Tende Tunnel immer noch gesperrt, wer nicht über den Pass will fährt also via Ventimiglia IT.

 

Nun freue ich mich auf gemeinsame Abenteuer mit «alten Hasen und Häsinnen» 😊

 

 

Fragen unter:  079 467 96 61

 

Anmeldung

Hiermit melde ich mch zur WESTALPENAUSFAHRT AN

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Wer ist Angemeldet

Name Vorname
Wüthrich Tom
Oester Thomas
Wicki Rari
Wicki Simona
Fehlmann Irene
Erb Markus
Kruker Leo
Duss Peter
Rueb Urs
Zwahlen Martin