SSRT Westalpen Ausfahrt Mittwoch 7. Juli bis Samstag 10. Juli 2021

 

Anmeldung SSRT Westalpen Ausfahrt Mittwoch, 7. Juli bis Samstag 10. Juli 21

 

Der Tende Tunnel ist gesperrt, also über den Pass oder untenrum. Italien verlangt einen PCR, oder Anti Gen Test welcher nicht älter als 48 Std ist, die Impfung wird nicht anerkannt. In Frankreich wird die Impfung anerkannt, und der PCR Test darf 72 Std alt sein. Im Piemont dürfen zurzeit die Aussenbereiche der Restaurants offen haben.

 

Wie die Vorschriften zur Einreise zurück in die Schweiz, habe ich bei den umfangreichen Beschreibungen auf unserer BAG Seite nicht herausgefunden.

 

Diese Angaben sind ohne Gewähr, ob die nächste Welle oder Lockerungen kommen weiss ich nicht.

 
   

Wer trotzdem nach La Brigue will soll sich bitte bis zum 28. Juni bei mir melden. Thomas Wüthrich, wthomas@besonet.ch, 079 467 96 61

 

Ich habe im Le Mirval 4 Zimmer reserviert. Also sofort Anmelden wer dabei sein will.

 

Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.