WEIHNACHTSESSEN 2022

 

Liebe SSRT Mitglieder

Im Jahr 2022 feiert das Swiss Safari Rallye Team einmal mehr ein Jubiläum. Bereits 40 Jahre gibt es unseren Club unterdessen. Da sonst keine grossen Events möglich waren, hat die Hauptversammlung eine grosszügige Unterstützung des Weihnachtsessen beschlossen.

Daher findet der diesjährige Event in einer gediegenen und auch sehr spannenden Umgebung statt, dem Pantheon in Muttenz. Wir geniessen ein feines Nachtessen zusammen und haben zuvor die Gelegenheit die Autosammlung im selben Gebäude zu entdecken.

Wir konnten ein gediegener Abend mit Freunden geniessen. Ab 16:00 Uhr konnten wir die Ausstellung besichtigen. Beim anschliessendem Apero konnten wir eine 15 minutige Presentation der SSRT Vergangenheit geniessen. Viele Erinnerungen wurden dabei wach gerufen. Ab 19:00 Uhr wurde dann das feine Abendessen seviert. Nach dem Dessert wurde der Präsi mit einem Geschenk überrascht. Vielen Dank an Fritz Kobel. 43 Personen hatten einen Interessanten Abend. Gegen 23:00 Uhr mussten wir und dann auf den Heimweg machen.